Montag, 23. Dezember 2013

[Aktion] Advents-Lesemarathon ~ Update #3 = Abschlusspost

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein drittes und zugleich letztes Update zu dem Advents-Lesemarathon posten, bei dem ich mitmache. Der alter Stand waren 611 Seiten.

 Aktuell habe ich ausgelesen:
 - Caroline Richter: Dezembergeheimnis (+121 Seiten von 285 Seiten; die anderen Seiten war bereits im letzten Update dabei)
- Julia Kuafhold: Löffelchenliebe (+283 Seiten)

So, das waren die letzten Seiten für den Marathon, über Weihnachten werde ich dann weiterlesen. 

Seiten dieses Updates: 404 Seiten
Seiten insgesamt: 1015 Seiten

1015 Seiten finde ich für den Marathon nicht schlecht, damit bin ich erstmal zufrieden, auch wenn ich im Dezember noch etwas mehr schaffen möchte. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================