Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gemeinsam lesen #4 ~ etwas verspätet...^^


Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfters das Banner gesehen und jetzt möchte ich endlich auch bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mitmachen. Deswegen hier der vierte Post dazu. :-)
Ich nehme immer meine momentane aktuelle Top-Lektüre.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell bin ich auf Seite 158 von 285 im E-Book.
Ich konnte nicht wiederstehen, als Carina Bartsch es mit geschickt hat. :-)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ähm", sotterte Lea, "Das ist bei jedem unterschiedlich. (...)"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Was will ich zu dem Buch loswerden? Mmh - ich finde das Buch bisher großartig.
Die Idee ist wirklich süß und passt super zur Weihnachtszeit. Lea mag ich total, weil ich mich in vielen Dingen in ihr wiederfinde und deswegen kann ich auch kaum aufhören zu lesen.

 4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?
Mmh - gute Frage. Ich habe wirklich viele gute Bücher auf meinem SuB liegen, die ich immer wieder etwas vor mit herschiebe, weil ich sie einfach immer wieder nach hinten schiebe, weil ich andere Bücher in dem Moment des Auswählen spannender finde...
So ist das eben...^^

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================