Freitag, 20. Dezember 2013

[Lesenacht] Lesenacht bei Chai

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Lesenacht. *freu*

Ziel für heute sind 400 Seiten. :-)

20:00 Uhr:
Was lest ihr heute? Neues Buch, fangt ihr mitten drin an? 
 Ich lese heute "Löffelchenliebe" weiter - bin gerade auf der Seite 141. :-)

Update:
Bisher habe ich noch nichts gelesen *schäm* - hatte gerade etwas viel zu tun, bevor ich mich komplett der Lesenacht widme. 
21:00 Uhr:
Bricht bei euch nun der Weihnachtsstress aus oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Ich habe schon alle Geschenke zusammen, auch schon fast alles verpackt. Ich schaue also entspannt auf den Dienstag. :-)

Update:
Bisher bis Seite 146 gelesen, also 5 Seiten. :-/


22:00 Uhr:
Wie ist euer Buch? Kommt ihr gut voran?
 
Also eigentlich gefällt mir das Buch, aber ich bin heute irgendwie leselustlos, aber ich hoffe, das ändert sich noch.

Update:
Jetzt läuft es etwas besser mit dem Lesen - bis Seite 166 gekommen, also 20 Seiten geschafft. :-)

 23:00 Uhr:
Was für ein Geschenk hat euch mal beim Einpacken so richtig genervt?

 Oh, da gab es mal eins und zwar für meine Patenkinder. Das waren solche Pokémon-Plüschtiere, die man natürlich nicht gleich erkennen sollte. Ich habe die Dinger vielleicht viermal eingepackt, war aber nie zufrieden. Am Ende habe ich sie dann in einen Karton gepackt und den verpackt. ^^

Update:
Bis Seite 202 gekommen, also 36 geschafft. 

0:00 Uhr:
Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Und wenn ja welche?

Ja, ich wünsche mir Bücher zu Weihnachten, das ist auch - glaube ich - das, was mir viele schenken werden. Einfach weil ich mich immer darüber freue.
Besondere Wünsche habe ich aber nicht.

Update:
Gerade nicht weitergelesen, mein Internet ging wieder nicht, da musste ich mich erstmal darum kümmern. :-/

1:00 Uhr:
Wie viele Zeiten habt ihr geschafft und würdet ihr das Buch weiter empfehlen?

 Ich habe 61 Seiten geschafft - werde aber jetzt noch weiterlesen.
Löffelchenliebe kann ich empfehlen, auch wenn es einige kleiner Schwächen hat.

Gelesene Seiten: 61 Seiten

Euch eine tolle Nacht - alle Updates zu der Lesenacht gibt es in diesem Post.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Löffelchenliebe liegt noch auf meinem SuB, aber ich freue mich schon sehr drauf :)
    Bin durch "Was liest du?" auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch?
    Würde mich freuen!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================