Sonntag, 19. Januar 2014

[1. Bloggeburtstag] Wenn man den Tag vergisst...

Hallo ihr Lieben, 

ich muss mich bei euch entschuldigen, dann ich habe meinen 1. Bloggeburtstag verschlafen - der war nämlich gestern. Am 18.01.2013 ging mein Blog online...

Ich bin schon etwas stolz auf mein "Baby" - immerhin habe ich inzwischen ja schon ein paar Leser und das freut mich total, weil das zeigt, dass ich schon Menschen habe, die es interessiert, was ich hier poste und mit was ich mich beschäftige.

Ein tolles Jahr liegt mit meinem Blog hinter mir - tolle Momente mit ganz tolle Leuten, viele großartige Bücher (okay, ein paar nicht so tolle waren auch dabei) und vor allem habe ich Freundschaften geschlossen, die ich sonst sicher nicht geschlossen hätte. 

Ich danke euch für ein tolles Jahr - und hoffe auf viele weiter...
 
Da ich schon hier ein paar kleine Gewinne für euch liegen habe, geht der Gewinnspielpost nächste Woche online. Wahrscheinlich am Freitag, weil dann auch die Blogtour zur "Leuchte" vorbei ist. 
Also wird nachgefeiert - ich hoffe, das nehme ihr mir nicht übel...

Alles Liebe,
Katja

6 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! :)
    Auch wenn ich nicht ganz so häufig kommentiere, lese ich dich viele deiner Beiträge. :)

    Freue mich schon auf ein weiteres Jahr.

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich wünsch dir, dass dir der Spass am Bloggen nicht so schnell verloren geht und freue mich auf weitere Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Mach weiter so.
    Lese immer gerne hier bei dir =)

    Alles Liebe

    Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 1. Bloggergeburtstag! ♥
    Und natürlich wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Lieben Gruß,
    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, auf das noch gaaanz viele folgen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Mach weiter so, liebe Katja!

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================