Mittwoch, 8. Januar 2014

Gemeinsam lesen #6 ~ mal wieder etwas verspätet...

 Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mit. :-)
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich das Buch "Wikinger der Liebe" von Josie Litton. 
Aktuell bin ich auf der Seite 45.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Erfolglos versuchte Hawk, ein Lächeln zu unterdrücken." (S. 45)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Oh, ich musste mal wieder so einen richten Schmöker lesen - keine Ahnung warum, aber das Buch lachte mich so aus dem Regal an...

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?
Ich freue mich besonders auf "Die Elite" von Kiera Cass - mir gefiel schon "Selection" so super gut und ich kann den 20.2. kaum noch erwarten. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Bei deinem ausgewählten Schmöcker ist sicherlich das Cover Programm, oder?
    Stürmische Liebe *g*

    Auf Elite freu ich mich auch schon voll! Hätte niemals damit gerechnet, dass mir Selection so gut gefällt, war ja doch nicht nur ein Bachelor-Verschnitt ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================