Freitag, 3. Januar 2014

[Lesenacht] Lesenacht bei GirlWithTheBooks

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Lesenacht - diese Mal wieder bei GirlWithTheBooks. 
Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung dazu: ~*~ Link ~*~

Los geht es um 19 Uhr bis 2 Uhr. Viel Spaß allen, die mitmachen. 
Alle Updates gibt es in diesem Post...


1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?


Zunächst werde ich "Verliebt in Sankt Petersburg" auslesen. Ich starte auf Seite 135.

Update 1. Stunde:
"Vereliebt in Sankt Petersburg" ausgelesen ~> bringt 34 Seiten aufs Gelesen-Konto
Weiterlesen werde ich nun:
 
2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

Von Lena Gorelik hatte ich vorher noch nichts gelesen.
Auch von dem Autorenduo axel Krohn / Sören Sieg habe ich noch nichts gelesen.

Update zur 2. Stunde:
Bei meinem neuen Buch habe ich jetzt 35 Seiten gelesen. 

3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.
1. Satz:
"Wir Deutschen haben den Buchdruck erfunden, die Dialektik und den Weltschmerz."
(Zitat aus "Ich bin eine Dame, Sie Arschloch" von Axel Krohn / Sören Sieg)

Update zur 3. Stunde:
Bis Seite 90 weitergelesen. 

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?
 
Mein Buch spielt in Deutschland.

Update zur 4. Stunde:
Bis Seite 132 weitergelesen. 

5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)


Ich habe das erste Buch für heute Nacht schon fertig. Ich habe es mit 5 von 5 Rosen bewertet, weil es echt gut war. :-)

Update zur 5. Stunde:
In dieser Stunde habe ich nicht weitergelesen - ich habe gerade eine Stunde mit einer Freundin telefoniert. ^^

6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.

Lustig - typisch deutsch... ^^

Update zur 6. Stunde:
Ich bin bis Seite 180 gekommen. 

7. Aufgabe 01:00 Uhr
Wo und wie hast du es dir bequem gemacht? Wirst du langsam müde..?

Ich sitze noch in meiner Leseecke auf der Couch. Nö, müde bin ich nicht...

Update zur 7. Stunde:
Buch 2 habe ich auch geschafft. Rezension ist schon online, die wird jetzt noch verbreitet, dann lese ich weiter. 

 8. Aufgabe 02:00 Uhr
Wie viele Bücher und Seiten hab ihr geschafft? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?


2 Bücher habe ich geschafft + dazugehörige Rezensionen, ich bin echt zufrieden. Insgesamte warne es 226 Seiten.

Gelesene Seiten in dieser Nacht: 226 Seiten 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================