Mittwoch, 8. Januar 2014

Von einem Marathon zum nächsten...

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte heute gleich mal meinen alten Marathon abschließen (Silvesterlesemarathon) und den neuen Marathon (Eva´s Januarlesemarathon) beginnen. Die kombiniere ich gleich mal in einem Post, da macht sich besser...


Silvestermarathon:
Der Marathon lief bis zum 5.1. um 23.59 Uhr, daher werde ich alle Seiten bis dahin berechen: 
Der alte Stand waren  380 Seiten. 

Zu dem alten Stand kommen noch die Seiten von John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter und das waren 143 Seiten, die also noch dazu kommen. 
So ergibt sich der Endstand von 523 Seiten.

Der Marathon läuft seit dem 6.1. 0 Uhr - ich bin also von einem Marathon in den nächsten gegangen. 
Der neue läuft bis zum 21.1. um 23.55 Uhr. :-) Dazu poste ich wieder Updates, wenn es was zu berichten gibt. 

Zunächst kann ich folgenden Seiten abrechnen: 
- John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter ~ von Seite 143 bis 283 ~ also 140 Seien
- Josie Litton: Winkinger der Liebe ~ von Seite 0 bis 45 ~ also 45 Seiten

Bis jetzt gelesens Seiten im Marathon: 185 Seiten

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================