Montag, 10. März 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #7

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet:
GIBT ES EIN BUCH, DAS DU AUS PRINZIP (NOCH) NICHT GELESEN HAST?
Mmh... also ich muss jetzt erst mal überlegen, aber es gibt eine Reihe, um die ich immer einen großen Bogen gemacht habe (und ich weiß, ich werde jetzt von einigen sicher gesteinigt), ist "Twilight". 

Ich kann gar nicht genau sagen, warum das so an mir vorbeigegangen ist, aber nun lese ich es aus Prinzip nicht mehr, weil so viele sagen, es wäre so toll und jetzt lasse ich es gleich weg, weil ich dann vielleicht hinterher sage, es war gar nicht meins.

Vielleicht ist die Reihe auch an mir vorbeigegangen,weil mich die Cover gar nicht angesprochen haben. Ich fand sie gar nicht hübsch.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja fast so geantwortet wie ich. Ich habe gesagt das ich an "Shades of grey" eine riiiiiesen Bogen gemacht habe. Kann das sehr gut nachvollziehen!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================