Dienstag, 1. April 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #9 ~ mal zum Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet: 
 

Gehst Du gerne zu Lesungen?

 Gehst du gerne zu Lesungen?

Also ich gehe sehr gerne mal zu Lesungen, leider ist aber in meiner Gegend lesungstechnisch nicht viel los. Allerdings gehe ich gerne mal, wenn ich die Zeit habe und mich das Buch oder der Autor interessiert. 
Vielleicht sollte ich mal wieder in der Umgebung schauen, ob da bald wieer etwas ansteht, weil jetzt hätte ich gerade wieder Lust auf eine Lesung. ^^
 
Alles Liebe,
Katja
Gehst Du gerne zu Lesungen?
Gehst Du gerne zu Lesungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================