Freitag, 2. Mai 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #13

Hallöchen,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Ich bekomme auch immer wieder Resktion von euch dazu, das finde ich wirklich klasse.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:

1. Welche Buchverfilmung hat dir bis jetzt am Besten gefallen?

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit eine Buchverfilmung gesehen, die mir richtig gut gefallen hat und zwar war das die Verfilmung von "A long way down" nach der Romanvorlage von Nick Hornby.
Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und der Film war einfach nur klasse.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Buchverfilmungen, aber ich bin wirklich froh, dass ich den Film gesehen habe, weil der Film wirklich nah am Buch ist und die Schauspieler wirklich klasse spielen.
Also ein absoluter Filmtipp von mir. :-)

Private Frage:

2. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
Bei der Frage musst ich erstmal lachen, weil ich genau das vor einigen Tagen schon mal bei einer Freundin gefragt wurde.
Ich glaube, es ist nicht, dass es erstrebenswert ist, einen Tag als Mann zu leben.
Ich glaube, ich würde dann nichts anders machen, weil es im Endeffekt ja kein anderes Leben wäre, sondern nur ein anderes Geschlecht.

Alles Liebe,
Katja





2 Kommentare:

  1. Also ich schau mir richtig gerne Buchverfilmungen an, wenn ich es gelesen hab.
    Ich geh allerdings etwas auf Abstand, was die Umsetzung anbelangt. Da hab ich keine großen Erwartungen, weil ich weiß, das einiges an Handlung fehlen wird.
    Aber Herr der Ringe, Harry Potter und der erste Band von Narnia waren schon richtige Highlights. Gut gefallen haben mir auch die Tribute von Panem und der erste Teil von Twilight :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Also das Buch und den Film kenne ich gar nicht, muss ich mir nachher mal näher ansehen.
    Bei der zweiten Frage sieht es bei mir ganz einfach so aus, dass ich viel zu gern ein Mädchen bin als das ich da tauschen wollen würde ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================