Samstag, 31. Mai 2014

[Lesenacht] Lesen in den Juni

Hallo ihr Lieben, 
heute läuft am ganzen Tag der Lesetag und die Lesenacht "Lesen in den Juni" und da möchte ich euch natürlich auch einladen, mit mir  den Tag zu verbringen. 
Wer noch mitmachen möchte, die Veranstaltung auf Facebook gibt es hier: Klick

Ich habe heute Nacht auch schon das erste Buch ausgelesen:
 

Ich habe schon mal gesucht, welche Bücher heute noch passen würde und bin auf folgende Auswahl gekommen:
 
So, dann wünsche ich euch mal einen tollen Tag und würde mich freuen, wenn wir uns lesend begegnen würden. 

Updates gibt es hier im Post, allerdings muss ich jetzt erstmal arbeiten. :-)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich bin definitiv für Bäume reisen nachts. Das Buch llingt so toll und hat ein traumhaftes Cover. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich wär sehr auf deine Meinung gespannt :)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================