Mittwoch, 7. Mai 2014

[Wir lesen] Berührt von Robin Lyall


Hallo ihr Lieben, 
ich habe mal Lust auf eine Leserunde mit euch und ich hoffe, ihr habt auch Lust dazu. 
 
Wir werden zusammen das Buch "Berühert" von Robin Lyall lesen.

Das sagt die Inhaltsangabe: 
 Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts: Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall in vollen Zügen. Wäre da nicht dieser geheimnisvolle Grayson, der über ihr wohnt. Im einen Moment brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen und im nächsten stößt er sie eiskalt von sich. Zum Glück gibt es da noch Caleb, dem es mit seiner lockeren Art immer wieder gelingt, Rachel auf andere und nicht weniger erotische Gedanken zu bringen …

Die Leseabschnitte wäre folgende: 

 Abschnitt 1:
Anfang bis zum Kapitel 6 

Abschnitt 2:
Kapitel 6 bis Kapitel 12

Abschnitt 3:
Kapitel 12 bis zum Ende

Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich gerne unter diesem Post, auf Facebook, Twitter oder so. ;-)

Start ist am 15. Mai.

Jeder liest in seinem Tempo und einsteigen ist jederzeit möglich.

Das Banner (am Anfang des Postes) dürft ihr gerne nehmen, ich habe es für diese Leserunde bearbeitet. 

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.

Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================