Montag, 2. Juni 2014

[Challenge] Book Challenge 2014 – Deutsche Autoren

Hallo ihr Lieben, 
ich bin noch auf eine tolle Challenge gestossen, bei der ich gerne mitmache. :-)
Es geht um deutsche Autoren und myBookBlog hat sich dazu folgendes einfallen lassen: 

Idee

In der letzten Woche ist mir bei einer Lesung erst einmal aufgefallen, wie großartig unsere deutschen Autoren sind und ich eigentlich viel zu selten ihre Werke lese. Damit ich mein Leseverhalten ändere, möchte ich eine kleine Challenge starten, in der es darum geht, so viele Bücher deutscher Autoren wie möglich zu lesen.

Regeln

  • Gezählt werden alle Rezensionen, die im Challenge-Zeitraum veröffentlicht werden.
  • Egal ob auf einem Blog oder in einem Portal. Wobei jedes Buch natürlich nur 1 x gewertet wird :-)
  • Je mehr Bücher deutscher Autoren ihr rezensiert, umso höher steigt ihr im Ranking.
  • Kinderbücher und Bücher mit einer Seitenzahl von unter 200 werden als “halbe” Bücher gezählt.
Dauer
01. Juni 2014 – 31. Dezember 2014

Auswertung
Level 1 → 5+ Bücher
Level 2 → 10+  Bücher
Level 3 → 15+ Bücher
Level 4 → 20+ Bücher

Ich werde bei de Challenge dabei sein und meine Ergebnisse im Reiter "Mini-Challenges" festhalten. 
Ich würde mich freuen, wenn ich auch einige von euch bei der Challenge begrüssen dürfte. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================