Montag, 23. Juni 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #20

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet: 
 
Hattet ihr schon mal eine Leseflaute?
 
Also ich bin bisher zum Glück mit einer richtigen Flaute verschont geblieben, meist sind es nur 2 oder 3 Tage, weil ich einfach zu gerne lese und wenn ich nicht lese, dann fehlt mir wirklich etwas. Da lachen mich dann immer die Bücher von meinem SuB an und da kann ich dann nicht anders als mir eins schnappen und es lesen.
Ich glaube aber, dass es bei einem Buch, was mir nicht so gut gefällt, länger mit dem Lesen dauert als bei einem Buch, was mir richtig gut gefällt und dabei ist es dann auch egal, ob ich Leselust habe ode eben Lesefrust schiebe. ;-)

Alles Liebe,
Katja 

-------------------------------------------------------------------

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars auf Libromanie. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.
 

1 Kommentar:

  1. Besonders schwierig wird es nach einem sehr guten Buch, dass mich sehr gefesselt hat und eventuell noch nachbrennt, dann wird es problematisch sich mit der Geschichte eines neuen Romans oder mit dem Thema eines Sachbuchs auseinander zu setzten. Es kann dann gelegentlich passieren, dass zwei oder drei Tage vergehen müssen, bis ich in der Lage bin, mich auf ein neues Buch einzulassen.

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================