Freitag, 12. Dezember 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #41

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
 
Bücher-Frage:

1. Wenn du eine Reihe liest, müssen dann alle Bücher im gleichen Format sein? (Also alles HC oder TB) Oder ist dir das nicht so wichtig?

Also ich finde es schon schön, wnen ich Reihen im gleichen Format habe, weil das sieht einfach schöner im Regal aus, aber wenn es mal eben nicht klappt und es sind mal HC und mal TB, dann bin ich auch nicht traurig, weil am Ende geht es ja um den Inhalt des Buches und um nichts anderes. :)

Private Frage:

2. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - hattest du Vorsätze für dieses Jahr, falls ja hast du sie gehalten? 
  
Ich muss ehrlich gestehen, ich mache mir keine Vorsätze mehr, weil ich sie sowieso nicht einhalten und da sowieso immer etwas dazwischen kommt, kann man es auch gleich lassen, finde ich. Ich meine, man kann ja nie absehen, was in dem neuen Jahr passiert. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    ich stimme bei beiden Fragen komplett mit dir überein! Es kommt auf den Inhalt ein, auch wenn gleiche Formate schön sind. Und Vorsätze mache ich mir auch nie.^^

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================