Montag, 22. Dezember 2014

[Blogtour] "Stolperfalle Liebe" von Emma S. Rose - Die Gewinner

 

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet Spass an meiner letzten Blogtour und ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme. :)
Ich weiss, ich bin etwas spät dran, aber hier kommen noch die Gewinner der Blogtour zu "Stolperfalle Liebe":

1. Preis

Weihnachtspaket inkl. signiertem Taschenbuch
"Stolperfalle Liebe"

geht an

Ute Z.

2. Preis

je ein ebook "Lina - Hoffnung auf Liebe"
und
"Früstück ausgeschlossen"

geht an

*ACHTUNG NEUVERLOSUNG*
cla lin

3. Preis

ebook "Lina - Hoffnung auf Liebe" + Lesezeichen

geht an

Nane

Bitte meldet euch bei mir per Mail unter buecherjunkie78@gmail.com und teilt mir eure Adresse mit.
Ricarda Kehlert und Nane teilt mir bitte euer Wunschformat mit und eure Emailadresse.
Ich gratuliere euch recht herzlich zu euren Gewinnen und wünsche euch viel Spaß damit.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================