Montag, 15. Dezember 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #43

 
Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit und ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. 
 
Mal etwas persönliches, bevor ich euch die Frage präsentiere. Die liebe Nina hört mit Libromanie auf und ich finde es sehr schade, weil ich mochte ihre Art total und ich weiss zwar, dass es auf eine andere Bloggerin übergeht, aber trotzdem ist es nicht schön, wie ich finde. Schade, so eine traurige Nachricht zum Montag.
Trotzdem kann ich sie verstehen, weil ich weiss, dass es manchmal schwer ist, alles unter einen Hut zu packen. 

Die heutige Frage lautet: 
EUER SCHÖNSTES BUCH 2014 ?

Oh, das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich werde das immer wieder gefragt, aber ich habe im Jahr 2014 so tolle Bücher gelesen, aber da kann ich leider keins herausstellen möchte. :)
Ich hoffe, das ist eine Antwort, mit der ihr auch zufrieden seid. ;)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso wie dir.
    Ich kann mich da auch immer nur schwer entscheiden :)

    Deinen Blog habe ich gerade zufällig entdeckt. Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Falls du Zeit und Lust hast, lade ich dich zu einer neuen Challenge ein, die ich nächstes Jahr gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte.

    Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================