Mittwoch, 24. Dezember 2014

Tag 3 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

 Hallo ihr Lieben,
willkommen zum 3. Tag bei lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit von Ankas Geblubber. :)
Alle Infos gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
Ich wünsche euch allen erstemal Frohe Weihnachten und heute einen schönen Tag. :) 
Lasst es euch gut gehen.


  ~ TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014 ~

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 

Wie verbringe ich Weihnachten?

Bei uns läuft Weihnachten diese Jahr ziemlich untraditionell ab. Da ich von 11 - 16 Uhr und auch 19 - 2 Uhr arbeiten muss, wird es nicht viel mit Weihnachten feiern. Ich habe erst morgen frei und deswegen kann ich erst morgen etwas feiern. In unserer Familie ist auch das Weihnachten recht untraditionell, da meine Mama alle 3 Weihnachtstage im Altenheim arbeiten muss und ich eben auch am 24.12. und am 26.12.. Zu Essen schauen wir mal, was es da gibt, aber ich denke, da findet sich etwas.
In meiner Pause heute möchte ich gern etwas lesen und deswegen liegen hier schon 3 Bücher, die ihr aber schon kennt:
 
 ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 

Mein Lesestatus: 

Ausgelesen: 
Katja K.:Wenn der Kuckuck zweimal klingelt ~ Kurisoses aus dem Leben einer Gerichtsvollzieherin
Start auf Seite 134 bis Seite 196. 

Aktuell wird gelesen: 
Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an ~ Mein Anschiss unter dieser Nummer
Start auf Seite 163 ~ aktuell auf Seite 243. 
Bettina Lieblich: Hilfe, mein Vermieter ist pleite.
Start auf Seite 0 ~ aktuell auf Seite 50.

Lesestatus:
ausgelesen: 1
begonnen: 2
gelesene Seiten:192

 ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Meine Updates:

10.53 Uhr: 
Ich schreibe gerade diesen Post und startet damit in den Tag. Zudem werde ich gleich die Frage beantworten, wie ich den Tag verbringen werde. :) 

11.04 Uhr: 
Ich habe gestern leider die Blogs nicht geschafft, deswegen verteile ich heute ein paar mehr Weihnachtsgrüsse. :)

Euch einen schönen Heiligen Abend. 
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtstag, trotz Arbeit =)

    Viel Spaß mit deinen Weihnachtsbüchern, ich hoffe ich komme heute wenigstens noch zu mindestens einer weihnachtlichen Kurzgeschichte :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    oh das ist ja schade, dass du und deine Mutter Weihnachten arbeiten müst, aber ich kann es verstehen, dass da Weihnachten recht untraditionell abläuft. Ich hoffe aber ihr habt trotzdem eine tolle gemeinsame Zeit - und wen nicht, könnt ihr sie vielleicht wann anders nachholen.
    Wünsche dir einen schönen Tag. Ich lasse gleich mal ein Abo da. Schöner Blog.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================