Samstag, 17. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #45

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~


Bücher-Frage:

1. Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?

Ich höre weniges Hörbücher, wenn ich ehrlich bin. Ich kann gar nicht erklären, warum das so ist, wenn ich ehrlich bin. Ich habe schon Hörbücher da, aber ich weiss nicht, vielleicht habe ich einfach nicht die Geduld dazu, das kann es vielleicht sein. :)

Private Frage:

2. Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?

Also ich hoffe, dass der schönste Tag noch vor mir liegt, wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe, dass das der Tag sein wird, an dem ich meinen Doktortitel bekomme, das ist mein ganz persönliches grosses Ziel, auf das ich schon lange hinarbeite.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================