Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #31 ~ Mein Leseherbst

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche mal wieder erst am Dienstag. :)
Das Thema heute ist: 
10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Also mein Leseherbst wird wahrscheinlich nicht so ergibig, weil wir umziehen, aber egal, 10 Bücher sollten schaffbar sein... ^^

Das Buch liegt schon etwas bei mir und ich wollte es immer und immer wieder anfangen, aber nun soll es endlich gelesen werden. :)
Ein Buch, was gerade sehr in aller Munde liegt, aber ich habe es noch nicht, aber das soll noch kommen und dann soll es auch gleich gelesen werden. 

Ach, auch so ein Buch, was schon jeder gelesen hat, nur ich nicht. ;) Aber das soll sich ändern. :D

Das Buch wollte ich unbedingt haben und nun subbt es bei mir herum. :(

Das war auch ein ein Must Have und na ja, nun subbt es auch. :(

Das Buch lese ich gerade und ich finde es echt schön. :)

Ich bin absolter Fan der Reihe und dann muss es auch Teil 3 sein. :D

Das ist so ein Buch, bei dem ich immer zweifele, ob ich es lesen will, aber nun nehme ich es mir mal vor. :)

Ich finde ja die Bücher von Frank Goldammer klasse und deswegen muss ich da mal wieder eins lesen. :)

10) Schwarze Magnolie - Wie ich aus Nordkorea entkam. Ein Bericht aus der Hölle | Hyeonsee Lee / David John
Das Buch wollte ich schon lange lesen und nun wird es gekillt. ;)

Kennt ihr die Bücher? 
Habt ihr eins oder mehrere davon schon gelesen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================