Samstag, 13. Februar 2016

[Wanderbuch #1/2016] "Küss mich wach" von Mila Summers

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es schon auf Instagram gepostet, aber ich möchte es euch natürlich noch vorstellen und zwar das 1. Wanderbuch im Jahr 2016. :)
Ich habe es über eine liebe Facebook-Gruppe bekommen, die von der lieben Kati von Katis Bücherwelt organisiert wird. :) Danke schon mal dafür. :)

Darum geht es in dem Buch:

Das Büchlein ist mit 166 Seiten recht schlank und deswegen habe ich es fast fertig. :)
Ich schaue mal, vielleicht lese ich es noch aus und dann gibt es noch die Rezension dazu. :)

Das kleine Notizbuch mit Chicago habe ich euch mal dazu gelegt, weil ich finde das Büchlein echt süss gestaltet. Das ist eine echt süsse Idee, finde ich. :D

Am Montag geht es schon an die nächste Leserin, aber ich muss sagen, dass ich das Buch bisher (mir fehlen etwa noch 20 Seiten) wirklich klasse fand. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================