Samstag, 7. Mai 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #2

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Was ist die größte Anzahl an Seiten die du einmal geschafft hast an einem Tag zu lesen?
Mmh, da muss ich mal überlegen, ich glaube, das waren so um die 400 Seiten, aber da hatte ich dann echt viel Zeit und auch Ruhe zum Lesen. :)

Private Frage:

2. Dein Haus brennt! - Du kannst nur drei Dinge retten, welche wären es?
Oh man, das ist aber eine böse Frage, finde ich. Ich würde auf jeden Fall meine Katze retten, die mir wahnsinnig wichtig ist, dann würde ich meine signierte Gitarre retten und meine Fotos. 
Das sind einfach Sachen, die dann raus müssen und die ich nie verlieren will.

Alles Liebe,
Katja

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja!

    Meine Kids und meinen Kater hab ich mal außen vor gelassen, weil Frau Wölkchen ja "Dinge" geschrieben hatte ... und da sind auch bei mir die Fotos an erster Stelle. Als meine Kids noch klein waren, gabs noch keine digitalen und die hab ich alle in Alben - die müssten auf jeden Fall mit!!!
    Und mein PC, der zum Glück leicht zu transportieren ist, da sind die restlichen wichtigen Fotos und sonstige Daten drauf :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja ♥

    ich habe auch ungefähr die gleiche Seitenzahl gelesen, genau weiß ich es aber nicht mehr xD
    Und das mit den 3 Dingen war echt schwierig. Hätte ich eine Katze, würde ich diese auch retten, ansonsten wäre es mein Laptop, Tasche und Klamotten. Wenn ich so nachdenke, habe ich nicht wirklich Sachen, an denen ich hänge. Und auf den Laptop sind alle Fotos drauf xD

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, :)
    die Frage ist wirklich gemein und es ist auch ein bisschen gruselig, darüber nachzudenken... Fotos finde ich auch total wichtig. :) Die sind ja unwiederbringlich. Dass du deine signierte Gitarre retten würdest, kann ich auch gut nachvollziehen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================