Mittwoch, 27. Juli 2016

[Blogtour] „Die Löffel-Liste: 13 bunte Lebensträume“ von Manu Wirtz (Hrsg.) ~ Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute gab es die Gewinner der Blogtour und die möchte ich euch nun auch präsentieren:

Gewonnen haben:

1. Preis - 2 x 1 Print von der Löffel-Liste 
- Daniela Schiebeck 
- Margareta Gebhardt

2. Preis - 1 Print von Fasanthiola von Ursula Dittmer + kleine Überraschung
- Jenny Siebentaler

3. Preis - 1 Print der Fantasy-Anthologie "Der Laubkönig erzählt" von Sinje Blumenstein + kleine Überraschung Klänge aus dem Schneckenhaus 
- Anni Oettershagen

4. Preis - 1 Hörbuch von Maryanne Becker - Klänge aus dem Schneckenhaus 
- Sarah Trogisch

5. Preis - Kaffeebecher mit dem Logo der Krimianthologie der "Mörderischen Schwestern": "Nix zu verlieren".
- Karin

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem 
Betreff: Löffel-Liste an info@cp-ideenwelt.de.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey wie cool ich habe die Tasse gewonnen. Danke..Danke...
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der
    Blogtour gewonnen habe. Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================