Freitag, 16. September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #13

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute kommen die Fragen wieder zum Freitag und das mal wieder pünktlich. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Setzt du dir Kaufverbote oder andere Ziele um deinen SuB zu verringern?

Also wer meinen Blog kennt, der weiss, dass ich das Projekt 50 Books bei mir auf dem Blog habe, also ich darf immer erst nach 50 erfolgten Rezensionen ein Buchbestellung (dabei sind auch Rebuy und sowas eingespannt) auslösen. Daran halte ich mich auch sehr strikt, aber momentan habe ich sowieso kein Geld für Bücher, daher lasse ich das Bestellen gleich komplett. 

Private Frage:

2. Was ist der Sinn deines Lebens?

Oh, der Sinn meines Lebens, also ich weiss gar nicht, was ich da so gross dazu sagen soll, sage ich mal. Ich denke, der Sinn meines Lebens ist dann eher so zu sehen, dass ich eben immer wieder schauen muss, dass ich im Leben durch komme, anders geht es wohl nicht, weil mein Leben gerade alles andere als schön ist, wenn ich das mal so sagen darf, ich möchte das hier aber nicht weiter ausführen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================