Freitag, 7. Oktober 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #14

Hallöchen ihr Lieben, 


es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute kommen die Fragen wieder zum Freitag und das mal wieder pünktlich. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?

Ich bin ehrlich, ich habe noch nicht mal geschaut, was im nächsten Jahr so alles erscheint, weil ich noch mit 2016 beschäftigt bin, aber ich sollte da vielleicht mal schauen, wenn ich mal Zeit und Muse habe. :)
Da es aber immer so tolle Bücher gibt, werde ich da sicher fündig werden. :)

Private Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

Puh, eine gute Frage, ich würde gerne ein Einhorn werden, weil das ist einfach so ein schönes Tier und hat so viele tolle Fähigkeiten, das wäre ich echt total gerne. :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja, :)
    es gibt wirklich immer viel zu viele Neuerscheinungen. Sich da für keines zu interessieren, ist fast unmöglich. :D
    Einhörner sind echt schöne Fabelwesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================