Sonntag, 23. Oktober 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #15

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute kommen die Fragen mal wieder nicht zum Freitag, aber zum Sonntag und das ist so halb  pünktlich. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Wie stehst du zu Stereotypen im Buch?

Also ich finde Stereotypen in Bücher gar nicht schlimm, es muss eben auch immer in die Handlung passen und nicht so sehr auf die Handlung "aufgebügelt" sein und ich finde es auch immer gut, wenn man dann nicht in jedem Buch den gleichen Sterotyp wiederfindet, was aber gerade die Mehrzahl der Autoren macht und was ich recht schwierig finde, weil das verliert dann etwas in der Handlung. 


Private Frage:

2. Wenn du wiedergeboren werden würdest, aber nicht als Mensch, was würdest du sein wollen?

Mmh, schwierige Frage, als was ich wiederkommen wollen würde. Ich bin ja ein Fan von Tigern und Pandas und ich könnte mir so ein Leben als Panda schon gut vorstellen, aber auch ein Leben als Tiger könnte sehr reizvoll sein, immerhin sind das wirklich interessante und wunderbare Tiere.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================