Montag, 17. Oktober 2016

[Blogtouren] Es regnet Gewinner... :)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich gleich 2 Blogtouren, die ich euch ausgelost präsentieren darf und das mache ich auch gleich zusammen in einem Post. :)


So, für euch habe ich erstmal die Blogtour zu "Honigmilchtage", zu gewinnen gab es bei der Blogtour ein Überraschungspaket und das geht an...

*Trommelwirbel*

Sonjas Bücherecke

Bitte schicke eine E-Mail mit Deiner Anschrift und dem Betreff: Honigmilchtage an 

Dann gibt es noch die Gewinner zu "Merci Paris":


Gewonnen haben:

1. Preis - 3 x 1 signiertes Print
- Alexandra Richter
- Sonjas Bücherecke
- Katis Buecherwelt


2. Preis - 5 x 1 Goodiepaket
- Tiffi2000
- Michelle Heart
- Jennifer Siebentaler
- Maike Rieck
- Daniela Schiebeck

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Merci Paris an 

Alle Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================