Dienstag, 4. Oktober 2016

[Bücher-Haul] Sündigen mit Erlaubnis...

Hallo ihr Lieben,

hier sehr es schon, ich habe gesündigt, aber mit Erlaubnis. Eigentlich wisst ihr ja, dass es bei mir nur alle 50 rezensierten Bücher neue Bücher gibt, weil ich einfach mal meinen SuB abbauen muss, weil sonst wächst er immer weiter - deswegen habe ich diese Aktion ins Leben gerufen. 
Aber letzte Woche gab es mal etwas besonderes ~ ich war mit meine Mama in der Stadt unterwegs und habe eigentlich nur mal bei Thalia geschaut, weil da gerade einer war.
Und ich habe die Bücher oben alle erstanden für nicht mal 28 €, das sind 6 Hardcover und 4 Taschenbücher. Und für das wenige Geld kann man wirklich nicht meckern und ich freue mich über meine 10 neuen Bücher im Regal. :)

Es gab folgende Bücher:
- Diana Gabaldon: Die Fackeln der Freiheit (HC)
- Lauren Kate: Engelsflammen (3. Band) (HC)
- Lauren Kate: Engelsmorgen (2. Band) (HC)
- Jess Walten: Schöne Ruinen (HC)
- John Stephens: Emerald (HC)
- Fragen und Antworten für Gross und Klein (TB)
- Florian Beckerhoff: Karl Konrads heimliches Afrika (HC)
- Mein Trabi und ich (TB)
- Das Beste von Eberhard Cohrs (TB)
- Die Dresdner Frauenkirche (TB)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================