Freitag, 9. Dezember 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #17

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute kommen die Fragen mal wieder nicht zum Freitag, aber zum Sonntag und das ist so halb  pünktlich. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Wo kaufst du am liebsten deine Bücher?
- Und wo kaufst du sie am meisten? 


Also ich bin da ganz unterschiedlich beim Kaufen, manchmal im Buchhandel, manchmal online, manchmal einfach spontan in einem kleinen Laden oder sowas. Aber ich kann nicht so einfach sagen, wo ich Bücher am meisten kaufe. 


Private Frage:

2. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender? 
- Falls ja, was für einen? Falls nicht, warum nicht?

Oh ja, ich habe einen Adventskalender und zwar dieses hier:
Ich habe mir mal einen von Balea gegönnt und ehrlich, der ist echt klasse. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================