Montag, 26. Dezember 2016

[Weihnachten 2016] Meine buchigen Geschenke

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist nun schon vorbei und ich dachte mir, ich zeige euch mal, was ich alles zu Weihnachten bekommen habe. 
Wer mir auf Facebook folgt oder da mit mir befreundet ist, kennt das Bild schon, weil das war ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke:

Im Paket fanden sich:
~ Teil 1 ~ 

~Teil 2 ~

Und dann gab es noch folgende Bücher und ein Hörbuch für mich:


~ Anmerkung: "Die Schattenkriegerhexe" hatte ich beim Drachenmondverlag gewonnen, aber das war so süss eingepackt, dass es unter den Baum kam. ~


Dann bin ich ja gut für das neue Jahr gewappnet, oder?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================