Samstag, 5. Mai 2018

[Montagsfrage #12/2018] Wie viel Raum nimmt das Lesen in deinem Leben/Alltag ein?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 12 in 2018, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie leider erst am Samstag, aber sie kommt. :) 

Die Frage heute lautet:
Wie viel Raum nimmt das Lesen in deinem Leben/Alltag ein?

Also ich würde schon sagen, dass das Lesen eine grossen Teil in meinem Alltag einnimmt. Nach dem Arbeiten ist es eigentlich das, was ich mit am meisten mache. Ich lese auch, wenn ich mal auf die Bahn warte oder eben gerade irgendwo ein paar Minuten haben (eine Kindle App auf dem Handy macht es möglich). 
Wenn ich die Zeit habe, lese ich auch mal ein ganzes Wochenende oder eine Nacht durch, da brauche ich nur etwas zu trinken dazu und ausreichend Licht, dann bin ich happy. 
Zusammendfassend würde ich schon sagen, dass Lesen ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag ist und ich ohne Lesen nicht könnte. 

Wie ist es bei euch?

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    hm, mir reicht es um ab zuschalten ....grins...

    Und z.B. schlechte in Gute Laune zu wandeln.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich lese jeden Tag -- zumindest vor dem Einschlafen, aber meistens auch untertags, wenn mal etwas Zeit ist. Also -- Lesen ist ein Teil meines Lebens. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================